So kannst Du dich anmelden!

  1. Speichere unsere Nummer 0 56 32 – 18 17 unter Landhotel-Henkenhof in deinem Handy ab.
  2. Schick uns das Wort „Start“, um dich für unseren WhatsApp-Newsletter anzumelden.
  3. Du erhälst eine Bestätigung das Du dich zu unserem Newsletter angemeldet hast.
  4. Ab sofort bist Du in unserem WhatsApp-Newsletter Verteiler und bekommst regelmäßig Neuigkeiten rund um das Landhotel-Henkenhof.

Du brauchst mal eine Pause von uns?

Schade! Vielleicht überlegst du es dir ja aber auch noch mal. Du hast folgende Optionen:

  1. Schick uns das Wort „Stop“, um vorübergehend keine Nachrichten mehr zu erhalten.
  2. Du willst es nochmal probieren? Toll! Schick einfach „Start“ um den Service wieder zu aktivieren.
  3. Es klappt einfach nicht mit uns… Dann texte „Alle Daten löschen“, wenn du den WhatsApp Service gar nicht mehr nutzen möchtest.

Deine Daten sind uns wichtig.

Wir verwenden deine Telefonnummer ausschließlich für den Informationsservice, den du abonniert hast. Lies hier die Datenschutzrichtlinien

Menü schließen